Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Netzwerktreffen Wiesbaden Weltweit

Mai 7 16:00 - 20:00

Kostenlos

Herzliche Einladung zum nächsten Netzwerktreffen am Dienstag, 07.05.24, Wilhelm-Heinrich-von-Riehl-Schule, Rudolf-Dyckerhoff-Straße 10, 65203 Wiesbaden. Start ist ab 15:30 Uhr mit informellem Ankommen und Beginn mit der Begrüßung durch die Schulleiterin Frau Swantje Dietrich und der Wiesbadener Dezernentin für „Soziales, Bildung und Wohnen“, Frau Dr. Becher, um 16:00 Uhr. Wir bedanken uns schon jetzt bei der Riehlschule dass sie dieses Netzwerktreffen mit Unterstützung der Schulsozialarlbeit hosten werden.

Neben einem Podiumsgespräch, werden verschiedene Workshops angeboten, um Themen zu vertiefen. Außerdem möchten wir die Fürstenrieder Erklärung feierlich unterzeichnen. Details zum Programm werden in den nächsten Tagen folgen.

Details

Datum:
Mai 7
Zeit:
16:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Wilhelm-Heinrich-von-Riehl-Schule
Rudolf-Dyckerhoff-Straße 10
Wiesbaden, 65203
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Teilnahme

36 Teilnehmer
Hier reservieren