L1510828

Beitrag teilen

International Meeting Of Styles – Wiesbaden, Juni 2022

Manuel Gerullis – Nach zwei Jahren Pandemie und einer nicht-öffentlichen Neugestaltung der Galerie am Brückenkopf in Kastel, war es 2022 wieder möglich ein „reguläres“ Meeting zu veranstalten.

Rund 90 Künstler*innen aus 26 Ländern kamen an einem Wochenende zusammen, um in einem Akt der internationalen Kooperation 3000qm Wandflächen farbenfroh neugestalten.

Federführend unterstützt vom Amt für Soziale Arbeit und dem Kinder- und Jugendzentrum Reduit wurde ein umfangreiches Programm mit Breakdance, Rap und Doing geboten.

Das Meeting of Styles gilt als das größte und traditionsreichste Graffiti-Festival seiner Art weltweit. Die Galerie ist komplett neugestaltet und an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden am Tag geöffnet. Monumentale Graffiti-Kunst zum Staunen. Ab August wird es auch wieder Führungen zum Meeting geben. Termine und weitere Informationen auf

Ähnliche Blogbeiträge

Newsletter

Wir arbeiten ständig daran, noch mehr Jugendlichen Auslandserfahrungen zu ermöglichen. Die neuesten Entwicklungen veröffentlichen wir in unserem regelmäßigen Newsletter auf www.wiesbaden.de.

Folge uns auch auf Instagram